Startseite / Xbox / Cities: Skylines – Release-Zeitraum der Xbox-Version enthüllt & neue Gameplay-Trailer

Cities: Skylines – Release-Zeitraum der Xbox-Version enthüllt & neue Gameplay-Trailer

Ihr habt einen geheimen Fetisch für Stadtplanung? Dann haben wir eine gute Nachricht für Euch: Nachdem schon vor einer Weile angekündigt wurde, dass der PC-Indie-Kracher Cities: Skylines auch für die Xbox One kommen wird, nennt man uns jetzt endlich einen groben Release-Zeitraum.

Demnach soll es schon im April soweit sein. Neben der Umsetzung für Xbox One wird es auch eine Version spezifisch für Windows 10 geben – somit wäre es durchaus denkbar, dass der Titel zum „Xbox Play Anywhere“-Programm zählen wird. Somit wäre es dann möglich, Speicherstände und Achievements beider Fassungen zu teilen.

Sobald wir einen konkreten Termin für die Veröffentlichung in Erfahrung gebracht haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *