Startseite / Xbox / Cloud Gaming kommt auf Xbox Series X|S und Xbox One

Cloud Gaming kommt auf Xbox Series X|S und Xbox One

Cloud Gaming wird auf Xbox Series X|S und Xbox One Konsolen möglich – und das bereits später in diesem Jahr! Somit spielst Du via Xbox Game Pass Ultimate mehr als 100 Spiele auf Deiner Konsole mit nur einem Klick direkt aus der Cloud. Es ging für Konsolen-Spieler*innen noch nie so schnell, ein beliebtes Kult-Spiel auszuwählen und direkt zu spielen. Egal, ob Du spontan mit Freund*innen ein Online-Match bestreiten oder ein Spiel vor der Installation antesten willst – mit Cloud Gaming geht all das im Handumdrehen.

Cloud Gaming auf Konsole wird ab Herbst intensiv im Xbox Insider-Programm getestet. Das daraus resultierende Feedback wird dabei helfen, die neue Funktion so reibungslos und erfolgreich wie möglich für alle Spieler zu integrieren.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *