Startseite / Playstation / Conan Exiles – Neues Videomaterial

Conan Exiles – Neues Videomaterial

Zu den kommenden Titel, die nur für Xbox One und nicht für die Playstation 4 erscheinen, zählt unter anderem Conan Exiles, Ab dem 31. Januar 2017 ist das Ganze im Rahmen des „Game Preview“-Programms verfügbar – so lange müssen wir uns also gar nicht mehr gedulden.

Und so dürfen wir uns jetzt über zwei neue Videos freuen. Eines widmet sich dem Thema „Survival“, das andere ist eine Aufzeichnung eines Livestreams. Doch seht einfach selbst:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *