Mittwoch, 23. September 2020
Startseite / Xbox / Crackdown 3 – Insider: Entwicklung läuft gut

Crackdown 3 – Insider: Entwicklung läuft gut

Seit den ersten Hinweisen auf Crackdown 3 sind viele Fans der Reihe unheimlich gespannt darauf, was Microsoft uns diesbezüglich zu liefern hat. Gerade nach der ziemlich schockierenden Meldung, dass die Entwicklung von „Scalebound“ eingestellt wurde, klopfen viele Kollegen jetzt alle möglichen Stellen ab. Jedes angekündigte Projekt, von dem man schon länger nichts mehr hörte, wird sozusagen überprüft.

Zumindest in Bezug auf Crackdown 3 brauchen wir uns aber wohl keine Sorgen machen. Ein Insider – und zwar der berühmt berüchtigte shinobi602, der schon unzählige Male wertvolle und korrekte Infos vorab geliefert hat – hat Erkundigungen angestellt. Es heißt, dass die Entwicklung gut läuft, man mache gute Fortschritte. Der Weg dorthin sei steinig gewesen, aber das wäre bei anderen Videospielen genauso.

[asa2]B00ZRK9FW2[/asa2]

Ebenfalls interessant

Red Dead Online – Jetzt neu Wilde legendäre Bären, Vitalismusstudien über Hasen, Outlaw-Pass-Belohnung & mehr

Zwei hochgradig gefährliche Bärenarten ziehen in dieser Woche durchs Land – eine äußerst riskante Prämisse für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *