Startseite / Xbox / Crackdown 3 – Interessante Aussagen zur Spielzeit

Crackdown 3 – Interessante Aussagen zur Spielzeit

Crackdown 3 war bekanntlich ein wichtiges Thema für Microsoft auf ihrer diesjähren E3-Pressekonferenz. Jetzt, wo die Messe in Los Angeles sich langsam dem Ende nähert, sickern zu den verschiedensten Spielen neue Infos durch – und zwar auch zum Spiel von Sumo Digital.

Konkret ging es dabei um die Spielzeit, die man mit Crackdown 3 verbringen kann. Im Schnitt werden Spieler zwischen 12 und 16 Stunden mit dem Action-Game beschäftigt sein, Speedrunner kommen aber wesentlich schneller zum Ziel: Einige der Tester aus der QA-Abteilung schafften es, den Endgegner in unter zweieinhalb Stunden zu bezwingen – und das ist natürlich längst nicht das Ende der Fahnenstange.

Erscheinen wird Crackdown 3 am 7. November 2017.

Quelle

[asa2]B00ZRK9FW2[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

TopSpin 2K25 – Season 2 ab jetzt verfügbar

2K gibt bekannt, dass Season 2 von TopSpin 2K25 heute startet. Spieler können sich auf einen neuen Centre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *