Startseite / Nintendo / Crash Bandicoot feiert 25. Geburtstag – Toys for Bob veröffentlicht kurzen Videorückblick

Crash Bandicoot feiert 25. Geburtstag – Toys for Bob veröffentlicht kurzen Videorückblick

Diese Woche ist es 25 Jahre her, dass Crash Bandicoot sich zum ersten Mal der Welt zeigte. Seitdem springt, schlägt, wirbelt und tanzt er sich in die Herzen seiner Fans. Im ewigen Konflikt mit dem durchtriebenen Dr. Neo Cortex und seinen fiesen Schergen hat Crash Freunde und Fans auf der ganzen Welt gefunden.

Wer die vergangenen 25 abenteuerlichen Jahre mit Crash noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann sich den Rückblick auf Crashs kunterbunte Vergangenheit mit Paul Yan und Avery Lodato von Toys for Bob ansehen.

Zudem können die Fans sich ab sofort in ausgewählten Regionen rund um den Globus mit dem CRASHiversary-Paket für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch auf nostalgische Abenteuer begeben. Das Paket vereint fünf komplette Crash-Spiele, darunter Crash Bandicoot N. Sane Trilogy sowie Crash Team Racing Nitro-Fueled und Crash Bandicoot 4: It’s About Time.

Ebenfalls interessant

Wreckfest – Switch-Version für Herbst 2021 angekündigt

Wreckfest! Der von Fans und Kritikern gefeierte Demolition-Racer rast mit rauchenden Reifen auf die Nintendo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *