Startseite / Nintendo / Cris Tales – Release-Termin zum Rollenspiel enthüllt und neuer Trailer veröffentlicht

Cris Tales – Release-Termin zum Rollenspiel enthüllt und neuer Trailer veröffentlicht

Modus Games hat während des Nintendo Indie World Showcase angekündigt, dass Cris Tales am 20. Juli sein heiß ersehntes Debüt auf Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam, Epic Games Store, GOG und Stadia feiern wird. Zum Release wird das Spiel für 39,99 € erhältlich sein. Die Versionen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und Switch werden auch als Retail-Box erscheinen.

Die Ankündigung des Veröffentlichungsdatums wurde von einem neuen Trailer begleitet, der die atemberaubenden, handgezeichneten Schauplätze der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigt, die Crisbell und ihre Verbündeten bereisen, um das Königreich Crystallis zu retten. Zudem wurde das dynamische und rasante Kampfsystem des Spiels vorgestellt, das abhängig von den einzelnen Epochen unterschiedliche Taktiken erfordert und den Spielern eine Vielzahl an Optionen eröffnet, ihre Gegner zu besiegen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Die Sims 4 – Neue Sets „Riviera-Idylle“ und „Gemütliches Bistro“ angekündigt

EA und Maxis geben heute zwei neue Sets bekannt: Die Sims 4 Riviera-Idylle und Die Sims …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *