Sonntag, 22. September 2019
Startseite / Playstation / Crossout – Neuer ‘Leviathan’-Spielmodus eingeführt

Crossout – Neuer ‘Leviathan’-Spielmodus eingeführt

Targem Games und Gaijin Entertainment haben heute einen neuen ‘Clan Wars’-Spielmodus für das postapokalyptische Action-MMO Crossouteingeführt. Der neue Modus, ‘Leviathans’ genannt, ermöglicht es den Spielern erstmals die größten, baubaren Fahrzeuge des Spiels selbst ins Gefecht zu führen – die namensgebenden Leviathane. Diese waren zuvor nur in PvE-Missionen als Endgegner für eine Gruppe kooperativer Spieler verfügbar. Das von einem anderen Spieler entworfene Fahrzeug wurde in diesem Fall von der KI gesteuert. Mehr als 100.000 Leviathane wurden bereits seit dem Start des offenen Betatests konstruiert und der neue ‘Clan Wars: Leviathans’-Spielmodus macht es nun erstmals möglich, dass sich zwei dieser massiven Fahrzeuge im Gefecht begegnen.

Der neue ‘Clan Wars’-Modus basiert auf Ranglistenspielen und die 30 besten Clans nach Gefechtsleistung werden jede Woche großzügig mit Uran belohnt, einer besonderen Ressource in Crossout, die für die Konstruktion seltener Waffen verwendet oder profitabel auf dem Markt verkauft werden kann.

Crossout ist ein in einer postapokalyptischen Welt angesiedeltes Fahrzeugkampf-MMOG, das auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist

Clan battles with Leviathans

Ebenfalls interessant

EarthNight – Neuer Trailer zum Action-Platformer

Der handgezeichnete Action-Platformer EarthNight von Cleaversoft, in dem die Welt von Drachen beherrscht wird, ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *