Dienstag, 21. Januar 2020
Startseite / Playstation / Cyberpunk 2077 – Deutsche Hauptrollen bestätigt

Cyberpunk 2077 – Deutsche Hauptrollen bestätigt

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie und Entwickler von Cyberpunk 2077, hat heute die drei Hauptrollen für die deutsche Sprachfassung von Cyberpunk 2077 bekanntgeben.
Die weibliche Stimme von V – des Protagonisten des kommenden Rollenspiels – übernimmt Flavia Vinzens. Ihren männlichen Gegenpart spricht Björn Schalla, der die Rolle des V genießt:
„Als Sprecher kenne ich naturgemäß schon einen Großteil der Story, den ich natürlich weder verraten kann noch werde. Allerdings lässt sich meine Rolle mit nur einem Wort bestens beschreiben: „Grundgütiger!“ – V ist vielschichtiger, als man das auf den ersten Blick meinen kann, seine Aufnahmen fordern uns alles ab. Die Autoren im Entwicklungsstudio sind – und das ist ein Kompliment – absolut irre!“
Johnny Silverhand, in Cyberpunk 2077 gespielt von Hollywood-Star Keanu Reeves, bekommt mit Benjamin Völz seine bekannte, deutsche Stimme. Silverhand ist die dritte tragende Rolle im Spiel und begleitet V als eine Art digitaler Geist durch Night City.
Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Ebenfalls interessant

Monster Hunter World: Iceborne – Infos zu den zukünftigen Updates

Capcom gibt bekannt, dass zukünftige Updates zu Monster Hunter World: Iceborne ab April 2020 zeitgleich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *