Startseite / Playstation / Dark Souls 3 – Hinweise auf den nächsten DLC aufgetaucht

Dark Souls 3 – Hinweise auf den nächsten DLC aufgetaucht

Kaum eine Spielereihe ist so für ihren Schwierigkeitsgrad bekannt wie die Souls-Reihe – auch wenn die Spiele graduierlich “leichter” wurden. Zwar wird es so schnell keinen Nachfolger mehr geben, da die Entwickler von From Software mittlerweile ein wenig die Nase voll von der Thematik haben, am Ende ist das Universum aber dennoch nicht. Noch immer sind nicht alle DLCs zu Dark Souls 3 erschienen.

Nachdem man im letzten Jahr “Ashes of Ariandel” an die hungrigen Fans ausgeliefert hat, soll im Frühjahr die nächste Erweiterung folgen. Ein genauer Release-Termin fehlt ebenso wie ein Name, doch der Youtuber Sanadsk hat jetzt Hinweise in den Spieldaten gefunden. Das hat er nicht zum ersten Mal getan, schon häufiger hat er gegraben und spannende Dinge gefunden.

Seinen Erkenntnissen zufolge soll der neue DLC auf den Namen The City of the Dead hören und in Londor spielen. Das und einige weitere Informationen hat er im folgenden Video zusammengefasst:

[asa2]B01B6BT174[/asa2]

Ebenfalls interessant

GTA Online – Jetzt neu Pantherstatue auf Cayo Perico, 2X Boni in Kart Krash: Full Auto und Overtime Rumble, Black-Friday-Angebote & mehr

Der Raubüberfall-Monat in GTA Online verabschiedet sich mit einem Knall, denn die mit Juwelen besetzte Pantherstatue wurde auf Cayo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *