Startseite / Playstation / Dark Souls 3 – Hinweise auf den nächsten DLC aufgetaucht

Dark Souls 3 – Hinweise auf den nächsten DLC aufgetaucht

Kaum eine Spielereihe ist so für ihren Schwierigkeitsgrad bekannt wie die Souls-Reihe – auch wenn die Spiele graduierlich „leichter“ wurden. Zwar wird es so schnell keinen Nachfolger mehr geben, da die Entwickler von From Software mittlerweile ein wenig die Nase voll von der Thematik haben, am Ende ist das Universum aber dennoch nicht. Noch immer sind nicht alle DLCs zu Dark Souls 3 erschienen.

Nachdem man im letzten Jahr „Ashes of Ariandel“ an die hungrigen Fans ausgeliefert hat, soll im Frühjahr die nächste Erweiterung folgen. Ein genauer Release-Termin fehlt ebenso wie ein Name, doch der Youtuber Sanadsk hat jetzt Hinweise in den Spieldaten gefunden. Das hat er nicht zum ersten Mal getan, schon häufiger hat er gegraben und spannende Dinge gefunden.

Seinen Erkenntnissen zufolge soll der neue DLC auf den Namen The City of the Dead hören und in Londor spielen. Das und einige weitere Informationen hat er im folgenden Video zusammengefasst:

[asa2]B01B6BT174[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *