Startseite / Nintendo / Dark Souls: Remastered – Switch-Beta am Wochenende

Dark Souls: Remastered – Switch-Beta am Wochenende

Bekanntlich wurde Dark Souls: Remastered für die Switch verschoben – dort wird der Titel erst am 19. Oktober 2018 erscheinen. Man hat sich damit zwar ein bisschen mehr Zeit verschafft, am Fahrplan für die Beta hat sich aber nichts getan.

Die Netzwerk-Beta findet an diesem Wochenende, also Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 19 bis 23 Uhr statt. Getestet wird Undead Parish mitsamt Single- und Multiplayer-Content. Eine Warnung gibt es allerdings: Der erreichte Fortschritt kann ausdrücklich nicht in die Vollversion übernommen werden.

[asa2]B079135TGP[/asa2]

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Vengeful Guardian: Moonrider – Releasedatum und neuer Trailer veröffentlicht

Publisher The Arcade Crew und das Entwicklungsstudio JoyMasher haben heute bekannt gegeben, dass Vengeful Guardian: Moonrider sich am 12. Januar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *