Startseite / Playstation / PlayerUnknown’s Battlegrounds – Kommt die PS4-Umsetzung?

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Kommt die PS4-Umsetzung?

Sind wir ruhig ehrlich: PlayerUnknown’s Battlegrounds hat seine Glanzzeiten bereits hinter sich. Zu dominant konnte die Konkurrenz werden, doch möglicherweise hat „PUBG“ noch ein Ass im Ärmel.

So ist jetzt beim koreanischen Ratingboard – zumindest angeblich – die PS4-Version des Spiels zur Alterseinstufung vorgelegt worden. Nähere Informationen gibt es dazu noch nicht, allerdings könnte der Titel auf der Tokyo Game Show enthüllt werden, so munkelt man.

[asa2]B07FZ54Z1L[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Callisto Protocol – Sci-Fi-Survival-Horrorspiel ab heute erhältlich, Launch Trailer und neues Gameplay-Video

Striking Distance Studios gibt heute bekannt, dass The Callisto Protocol, ein neues Sci-Fi-Survival-Horrorspiel mit Josh Duhamel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *