Startseite / Playstation / Darksiders 3 – Wird neues Kampfsystem erhalten

Darksiders 3 – Wird neues Kampfsystem erhalten

Okay, wenn wir schreiben, Darksiders 3 würde mit dem nächsten Update ein neues Kampfsystem erhalten, dann ist das sicherlich missverständlich. Tatsächlich hat das Spiel ja schon Post-Launch ein neues bekommen, das hat aber nicht allen Spielern zugesagt.

Und so soll das nächstes Update die Möglichkeit bieten, zwischen aktuellem und originalem Kampfsystem umzuschalten. Es gibt zwar noch kein Release-Datum, allerdings ein Patchlog aus einer Testversion des Updates. Dieses erreicht Ihr über unseren Quellenlink.

Quelle

Ebenfalls interessant

PlayStation Store – „Spiele unter 20 €“-Aktion gestartet

Grabraub, Open-World-Abenteuer und mutige Superhelden-Action stehen auf dem Menü, wenn der PlayStation Store die Rückkehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *