Mittwoch, 11. Dezember 2019
Startseite / Nintendo / Darksiders Genesis – Strife im neuen Trailer vorgestellt

Darksiders Genesis – Strife im neuen Trailer vorgestellt

In Darksiders Genesis kann man zwischen War und seinem Bruder Strife wählen und sich im 2-Spieler-Koop-Modus (couch co-op, oder online) Seite an Seite in den Kampf stürzen. Die Handlung ist vor den Geschehnissen des Originalspiels angesiedelt, als Luzifer, der rätselhafte und hinterlistige Dämonenkönig, einen Plan schmiedet. Er will das Gleichgewicht stören, indem er verschiedenen Meisterdämonen in der Hölle große Macht verleiht. Wer sich selbst als Nahkampf-Gamer versteht, kann War als seinen Fehdehandschuh betrachten.

Darksiders Genesis erscheint am 5. Dezember 2019 für PC und Google Stadia, und am 14. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Darksiders Genesis – Introducing Strife

Ebenfalls interessant

Final Fantasy XIV – Patch 5.15 bringt neue Inhalte für Blaumagier sowie neuen PvP-Modus

SQUARE ENIX veröffentlichte heute Patch 5.15 für FINAL FANTASY XIV Online. Dieses Update macht neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *