Startseite / Nintendo / Darksiders Warmastered – Release-Datum für die Wii U Version bekannt

Darksiders Warmastered – Release-Datum für die Wii U Version bekannt

Entgegen der Online-Gerüchteküche wird die Darksiders Warmastered Edition ab 23. Mai 2017 für Nintendo Wii U in den Regalen stehen!

Die Darksiders Warmastered Edition ist eine Remaster des Originaltitels Darksiders in höllischer HD Auflösung und mit zahlreichen Performance-Verbesserungen!

Über Darksiders:
Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *