Startseite / Playstation / Dead by Daylight – Neues Kapitel Resident Evil: PROJEKT W erscheint heute

Dead by Daylight – Neues Kapitel Resident Evil: PROJEKT W erscheint heute

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass das zweite Kapitel aus dem Resident Evil Franchise für Dead by DaylightResident Evil: PROJEKT W, heute erscheint. Das neue Kapitel bringt Albert Wesker, Ada Wong und Rebecca Chambers in den Nebel. Zur Feier der Veröffentlichung von Dead by Daylight: Resident Evil: PROJEKT Wwerden Fans auch mit einer Überarbeitung der Karte Polizeistation Raccoon City bedient. Außerdem gibt es neue Outfits aus der PROJEKT W-Sammlung, darunter die legendären Sets Carlos Oliveira, Sheva Alomar und Hunk für Leon S. Kennedy, Jill Valentine und Die Legion. 

Spieler die hauptsächlich als Killer spielen, können in die Rolle des ruchlosen Albert Wesker schlüpfen, der im Spiel als Mastermind bekannt ist. Wesker ist eine Ikone des Resident Evil-Franchise, leicht zu erkennen an seinem glatten blonden Haar, seiner charakteristischen Sonnenbrille, seinem Trenchcoat aus Leder – und natürlich seinen stechend orangefarbenen Augen. Einst war er ein hochrangiger Beamter der Umbrella Corporation. Sein Ehrgeiz und sein Gefühl moralischer Überlegenheit brachten ihn dazu, eine mächtige Viruswaffe zu entwickeln: Uroboros. Weskers Fähigkeit, Ansteckender Hechtsprung, erlaubt es ihm, mit hoher Geschwindigkeit nach vorne zu stürmen, jeden zu packen, der sich ihm in den Weg stellt, und ihn mit Uroboros zu infizieren.
 
Zusätzlich werden zwei Überlebende das Reich der Entität betreten. Ada Wongs wahres Ziel ist so schwer zu fassen wie sie selbst, aber ihre Überlebenskünste machen sie zu einer wertvollen Verbündeten. Rebecca Chambers ist eine talentierte und begabte junge Frau, die mit 18 Jahren dem S.T.A.R.S.-Bravo-Team als Feldsanitäterin beitrat. Rebecca ist auf jeder Mission eine Bereicherung und wird alles tun, um einen Teamkollegen in Not zu retten – manchmal sogar ihr eigenes Leben riskieren.
 
Ab heute kann auch die verbesserte Karte des Polizeistation Raccoon City erkundet werden. Die im Jahr 2021 eingeführte Karte wurde als Reaktion auf das Feedback der Fans einem kompletten Qualitäts-Update unterzogen. Von nun an wird das Polizeistation Raccoon City in zwei separate Varianten aufgeteilt, die den West- und den Ostflügel darstellen, wobei beide die Haupthalle beinhalten. Außerdem wurden mehr Wege innerhalb und außerhalb des Gebäudes hinzugefügt, was zu einem verbesserten Leveldesign und Gameplay führt.

Das Dead by Daylight: Resident Evil: PROJEKT W Kapitel ist ab sofort über Steam, für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X|S, im Epic Games Store, Windows Store, auf Nintendo Switch und Stadia erhältlich.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

A Plague Tale: Requiem – Neuer Trailer enthüllt weitere Story-Details

Im neuen Story-Trailer zu A Plague Tale: Requiem werden neue Details zu den narrativen Elementen des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *