Startseite / Xbox / Dead Man’s Diary – Xbox Release für Sommer 2023 angekündigt

Dead Man’s Diary – Xbox Release für Sommer 2023 angekündigt

TML-Studios freut sich, bekanntzugeben, dass Dead Man’s Diary, das fesselnde narrative Survival-Adventure, im Sommer 2023 für die aktuellen Xbox-Konsolen erscheinen wird. Das Spiel kombiniert auf einzigartige Weise Elemente aus den unterschiedlichen Genres narratives Action-Adventure sowie Survival und entführt die Spielerinnen und Spieler in eine grausame und gefährliche postapokalyptische Welt. 

Der Titel erschien letztes Jahr bereits auf Steam, wurde aber seither vom Entwicklerteam massiv überarbeitet und verbessert – von diesen Verbesserungen profitiert jetzt auch die Xbox-Fassung, die zudem auf die aktuellste Version der Unreal-Engine portiert wurde.

Die technische Umsetzung von Dead Man’s Diary auf den Xbox-Konsolen wird durch die Unreal Engine ermöglicht, die bereits in früheren Projekten von TML-Studios gekonnt eingesetzt wurde. Die Spieler können sich auf detailliert gestaltete Schauplätze freuen, darunter finstere Wälder, Ruinen von Städten und verlassene Industriekomplexe.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

TopSpin 2K25 – Season 2 ab jetzt verfügbar

2K gibt bekannt, dass Season 2 von TopSpin 2K25 heute startet. Spieler können sich auf einen neuen Centre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *