Startseite / Playstation / Dead or Alive 5 – Keine neuen Inhalte mehr!

Dead or Alive 5 – Keine neuen Inhalte mehr!

Nun ist es soweit: Dead or Alive 5: Last Round hat die sprichwörtliche letzte Runde hinter sich gebracht. Wie die Entwickler uns jetzt wissen lassen, ist die aktive Unterstützung des Titels eingestellt worden – es werden also keine neuen Inhalte mehr kommen. Darauf geht man auch in einem neuen Video ein:

Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Mit der Traditionsreihe wird es auf jeden Fall weitergehen, heißt es. Wie das aussehen wird, wurde nicht weiter konkretisiert, man darf aber davon ausgehen, dass wir über kurz oder lang ein Dead or Alive 6 erhalten werden.

Quelle

[asa2]B00OVWEV4O[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *