Startseite / Xbox / Deals with Gold – Die neuen Wochenangebote sind da

Deals with Gold – Die neuen Wochenangebote sind da

Es ist schon wieder Dienstag, und das bedeutet im Xbox-Land, dass die neuen Deals with Gold verfügbar sind. Dieses Mal gibt es neben den reinen Gold-Angeboten noch einen „Game Fest“-, einen „Spotlight“- und einen „Publisher“-Sale, deren Angebote auch für Silber-Mitglieder verfügbar sind. Und los geht’s:

Xbox One:

 

Xbox360:

Unsere Empfehlungen in dieser Woche: Das Assassin’s Creed Triple Pack mit Black Flag, Unity und Syndicate für 33,- Euro und OlliOlli2 XL für 3,25 Euro auf der Xbox One sowie Assassin’s Creed: Rogue und South Park: Der Stab der Wahrheit auf der Xbox360 (beide auch auf der Xbox One spielbar) für jeweils 7,99 Euro.

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *