Dienstag, 1. Dezember 2020
Startseite / Playstation / Desperados III – Neuer DLC „Once More With Feeling“ ab jetzt erhältlich

Desperados III – Neuer DLC „Once More With Feeling“ ab jetzt erhältlich

Das epische Finale des „Money for the Vultures“ -Abenteuers ist da. In „Teil 3: Once More With Feeling“ geht es für die Gang zurück zur legendären Banditenfestung mitten in der Wüste: Eagles Nest. Für alle Fans der Desperdos-Reihe ist dieser markante Ort mit einigen Erinnerungen verbunden – und nun erstrahlt er in ganz neuem Glanz und ist noch größer als je zuvor.

Die neue Mission markiert das Finale des Desperados III Season Pass und ist auch seperat für 5,99 € (Konsolen) bzw. 4,99 € (PC) erhältlich.

Desperados III - Money for the Vultures Part 3 Trailer

Ebenfalls interessant

The Good Life – Freestyle-RPG erscheint im Sommer 2021 auf Konsolen, neuer Trailer veröffentlicht

The Irregular Corporation gibt bekannt, dass sie das kommende Freestyle-RPG The Good Life aus dem Hause …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *