Startseite / Playstation / Desperados III – Neuer DLC „Once More With Feeling“ ab jetzt erhältlich

Desperados III – Neuer DLC „Once More With Feeling“ ab jetzt erhältlich

Das epische Finale des „Money for the Vultures“ -Abenteuers ist da. In „Teil 3: Once More With Feeling“ geht es für die Gang zurück zur legendären Banditenfestung mitten in der Wüste: Eagles Nest. Für alle Fans der Desperdos-Reihe ist dieser markante Ort mit einigen Erinnerungen verbunden – und nun erstrahlt er in ganz neuem Glanz und ist noch größer als je zuvor.

Die neue Mission markiert das Finale des Desperados III Season Pass und ist auch seperat für 5,99 € (Konsolen) bzw. 4,99 € (PC) erhältlich.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *