Startseite / Playstation / Destiny 2 – Update 1.2.3 kommt am Dienstag

Destiny 2 – Update 1.2.3 kommt am Dienstag

Destiny 2 dürfte von den meisten Spielern mittlerweile wieder verlassen worden sein, dennoch sind die Entwickler nach wie vor damit beschäftigt, den Titel zu verbessern. Im Rahmen dieser Bemühungen möchte man schon morgen das neue Update 1.2.3 veröffentlichen. Was sich darin tut? Folgendes:

Verschiedene Änderungen an der Lebensqualität

  • PC-Clan-Chat: Ein neuer Text-Chat wurde dem Spiel hinzugefügt, durch den Destiny 2-Clan-Mitglieder kommunizieren können.
  • Sobald alle Merkur-Schmiede-Waffen erhalten wurden, kann man sie direkt bei Bruder Vance im Leuchtturm kaufen (zweite Händler-Seite).
  • „Momentum“ wurde von den Heroischen Abenteuern entfernt.
  • Die „Aufträge“ findet man nun oben bei den Inventar-Kategorien.
  • Grosse Nummern im IGCR und in der Nachspielstatistik sind jetzt leserlicher dargestellt.

Exotische Rüstungsfixes

  • Ein Bug wurde behoben, durch den Ziele, die von „Blutrote Alchemie“ markiert worden waren, Sphären abwarfen, wenn sie besiegt wurden.
  • Ein Bug wurde behoben, durch den „Sternfeuerprotokoll“ nicht mit dem Fähigkeitspfad von „Himmelseinstimmung“ der Dämmerklinge zusammenarbeitete.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Warlock-Nahkampf keinen Schaden anrichtete, wenn „Ophidianischer Aspekt“ und Schar-Schwerter oder sphärentragende Objekte benutzt wurden.

Um 19:00 Uhr soll es zu Wartungsarbeiten kommen, die um 23:00 Uhr hiesiger Zeit enden.

Quelle

[asa2]B06XY3KTTM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *