Startseite / Playstation / Destiny 2 – Zweites Video der „Ein Aufruf an Helden“-Serie veröffentlicht

Destiny 2 – Zweites Video der „Ein Aufruf an Helden“-Serie veröffentlicht

Heute hat Bungie das zweite Video der „Ein Aufruf an Helden“-Serie veröffentlicht. Im Original-Track „My Story“ rappt Destiny 2-Community-Mitglied Uhmaayyze über seinen Werdegang zum Content-Creator und seine Leidenschaft für das Spiel. Für Destiny 2-Fansgibt es außerdem ein Hinter-den-Kulissen-Video, in dem Uhmaayyze über seine Reise spricht und erzählt, wie und wieso er zum Destiny 2-Content-Creator wurde.

Die „Ein Aufruf an Helden“-Kampagne von Bungie stellt die Geschichten von Destiny 2-Spieler:innen in den Fokus und feiert ihren vielfältigen „Heldentum“ – etwas, was die Gaming-Communities unterstützt und die Teilnahme an sozialen Online-Erlebnissen inklusiver gestaltet. Der in den Vereinigten Staaten lebende Uhmaayyze ist bekannt für seine positive Einstellung und seine Live-Freestyle-Raps während den Destiny 2-Livestreams. Deshalb wurde ihm der Titel des „offiziellen“ Hypeman von Destiny verliehen. Das Hinter-den-Kulissen-Video zeigt die Reise des Creators nach Los Angeles, die Aufnahme des kollaborativen Original-Tracks und die Dreharbeiten zum Musikvideo „My Story“.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *