Startseite / Playstation / Destroy All Humans! 2: Reprobed – Remake offiziell angekündigt

Destroy All Humans! 2: Reprobed – Remake offiziell angekündigt

Destroy All Humans! 2 – Reprobed wurde heute von THQ Nordic, im Rahmen ihres 10th Anniversary Showcase,  angekündigt.

Richtig gehört, Erdlinge, Crypto ist wieder da und dieses Mal startet die Invasion in den „Swinging Sixties“. Nachdem der KGB das Mutterschiff gesprengt hat, sinnt Crypto auf Rache und jagt seine Widersacher in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Sowjetunion, Japan und sogar auf dem Mond! Destroy All Humans! 2 – Reprobed ist ein komplettes Remake des Originalspiels. Das Game wird in der Unreal Engine 4 vollständig neu gebaut und bekommt einige neue und überarbeitete Features spendiert. Destroy All Humans! 2 – Reprobed wird von Black Forest Games entwickelt, die bereits für den höchst erfolgreichen Neustart der Marke im Jahre 2020 verantwortlich waren.

Das Spiel ist derzeit für PC, PS5 und Xbox Series S/X in Entwicklung.

Ebenfalls interessant

The Caligula Effect 2 – Ab sofort verfügbar, neuer Trailer veröffentlicht

NIS America veröffentlicht heute The Caligula Effect 2 für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Der Go-Home-Club stellt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *