Mittwoch, 23. September 2020
Startseite / Playstation / Destroy All Humans! – Trailer zeigt „Die verlorene Mission“

Destroy All Humans! – Trailer zeigt „Die verlorene Mission“

Destroy All Humans! ist ein Remake des beliebten Klassikers von 2005. Entwickler Black Forest Games hat die Grafik des Spiels massiv aufgewertet und in der Unreal Engine 4 neu erschaffen. Neben dem neuen Look wurde auch die Steuerung modernisiert sowie einige spannende Inhalte hinzugefügt, wie beispielsweise neue Herausforderungen nachdem man eine Mission der Kampagne beendet hat.

Doch der wahrscheinlich wichtigste neue Inhalt ist eine verlorene Mission. Black Forest Games fand – verborgenen in den Tiefen der Archieve von Pandemic Studios, dem Entwickler des Originals – eine unvollendete, nie veröffentliche neue Mission mitten in der Kampagne. Diese Mission wurde finalisiert und runderneuert und wird Teil von Destroy All Humans! sein, wenn es am 28. Juli 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Destroy All Humans! - Lost Mission Teaser

Ebenfalls interessant

Disjunction – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Sold Out und Ape Tribe Games veröffentlichen heute einen brandneuen Gameplay-Trailer zum Cyberpunk Stealth-Action-RPG Disjunction. Der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *