Der französische Game-Entwickler Quantic Dream feiert im Mai sein 25. Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass veröffentlicht das Studio nun ein ganz besonderes Sammlerstück: Eine streng limitierte Vinyl mit dem Soundtrack von Detroit: Become Human
Mit diesem Soundtrack lassen sich einige der aufregendsten und emotionalsten Momente aus dem preisgekrönten Detroit: Become Human ganz neu erleben. Die Platten sind in einem Doppelpack für einen UVP von 44,99 Euro erhältlich. Dieses Vinyl ist die zweite Ausgabe, die das Studio produziert, nachdem die erste limitierte Ausgabe bereits im September 2020 auf den Markt kam.
Auf Platte A lässt sich die kalte und klinische Persönlichkeit von Connor mit dem elektronischen Soundtrack von Nima Fakhrara unmittelbar spüren, die emotionale Suche von Kara mit Philip Sheppards orchestraler Kreation nachempfinden und sich, dank John Paesanos Komposition, der Kampf für die Freiheit der Androiden mit Markus und Jericho neu erleben. Auf Platte B gibt es eine Auswahl von acht talentierten, unabhängigen Künstlern aus Detroit zu entdecken, die dazu beigetragen haben, den Geist ihrer geliebten Stadt ins Spiel zu bringen – von Soul bis Techno, von Blues bis Hard Rock.
Diese exklusive und limitierte Auflage von Detroit: Become Human Original Soundtrack Volume 2 ist ab heute im offiziellen Online-Store von Quantic Dream unter https://shop.quanticdream.com/ erhältlich.
