Mittwoch, 24. Februar 2021
Startseite / Playstation / Diablo 3 – Neues Info-Video zum Necromancer

Diablo 3 – Neues Info-Video zum Necromancer

Diablo 3 wird mal wieder mit neuen Inhalten versorgt – so wie es in den letzten fast 5 Jahren quasi unentwegt geschehen ist. Das nächste große Ding wird die Charakterklasse Necromancer (zu deutsch: Totenbeschwörer) sein. Soviel zu den guten Nachrichten.

Die schlechte Nachricht: Kostenlos wird man den Totenbeschwörer nicht abgeben. Um den Necromancer spielen zu können, muss man sich das Paket Rise of the Necromancer kaufen – der Preis dafür wurde bislang noch nicht festgelegt. Dafür hat man aber immerhin ein neues Info-Video veröffentlicht, in dem die Macher auf die dringlichsten Fragen eingehen:

In der Diablo-Fanszene geht man von Kosten in Höhe von 10-15 US-Dollar aus. Sobald wir einen genauen Preis für das DLC-Paket kennen, werden wir natürlich darüber berichten.

[asa2]B00KB0FSCO[/asa2]

 

 

Ebenfalls interessant

Red Dead Online – Jetzt neu Schwarzbrenner-Boni, doppelte RDO$ in Zielrennen und Plunder & mehr

Der Betrieb einer Schwarzbrennerei in Red Dead Online verspricht diese Woche ein besonders lukratives Geschäft, …

Ein Kommentar

  1. Woah, das kann ich noch immer suchten wie am ersten tag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *