Startseite / Playstation / Die Säulen der Erde – Adventure erscheint in diesem Sommer

Die Säulen der Erde – Adventure erscheint in diesem Sommer

Schon 1990 erschien der Roman „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett, die Mittelaltergeschichte wurde schnell ein echter Bestseller. Da ist es überraschend, dass es über 25 Jahre dauern sollte, bevor man ein Adventure aus der Materie macht – obwohl die goldene Zeit des Genres vorbei sein dürfte.

Verantwortlich für die Entwicklung sind die Adventure-Profis von Daedalic Entertainment, die zuletzt etwa ihr Deponia auf die PS4 gebracht haben. Die Säulen der Erde wird außerdem auch auf der Xbox One verfügbar sein – und jetzt hat man via Twitter einen zumindest groben Zeitpunkt für die Veröffentlichung genannt:

Demnach wird es also im Sommer 2017 so weit sein. Sobald wir einen genaueren Termin kennen, werden wir natürlich darüber berichten.

[asa2]B01LXE6C7D[/asa2]

 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *