Startseite / Nintendo / Die Shadowrun Trilogy erscheint im Juni 2022 für Konsolen

Die Shadowrun Trilogy erscheint im Juni 2022 für Konsolen

Paradox Interactive gab heute bekannt, dass die Shadowrun Trilogy, eine Sammlung von drei gefeierten Rollenspielen im kultigen Fantasy-Cyberpunk-Setting von Shadowrun, am 21. Juni 2022 auf Konsolen der nächsten Generation erscheinen wird. Bei der Shadowrun Trilogy handelt es sich um überarbeitete Versionen der Shadowrun Returns-Rollenspiele, die ursprünglich von Harebrained Schemes veröffentlicht wurden. Sie wurden nun für ein Konsolenerlebnis aktualisiert und verfügen über hochskalierte Grafik, verbesserte Leistung und Controller-optimiertes Gameplay. Alle drei Titel der Serie werden gleichzeitig für Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Capcom Fighting Collection – Fighting Game-Sammlung ab heute erhältlich

Capcom feiert 35 Jahre Fighting Games mit der Veröffentlichung der Capcom Fighting Collection, die ab sofort für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *