Mittwoch, 28. Oktober 2020
Startseite / Nintendo / Disgea 6: Defiance of Destiny – NIS America veröffentlicht den neusten Teil der Disgea-Serie auch in Europa

Disgea 6: Defiance of Destiny – NIS America veröffentlicht den neusten Teil der Disgea-Serie auch in Europa

Disgea 6: Defiance of Destiny erreicht Europa! NIS America veröffentlicht den neusten Teil der Disgea-Serie 2021 für Nintendo Switch. Sechs Jahre mussten sich Fans auf einen neuen Teil gedulden, doch bald ist es endlich soweit! In Disgea 6: Defiance of Destiny erleben Spieler die Serie erstmals vollständig in 3D und können ihr Spielerlebnis in den Einstellungen anpassen – somit ist der 6. Teil das perfekte Spiel für Neulinge sowie alteingesessene Disgea-Fans!

Im Mittelpunkt von Disgea 6: Defiance of Destiny steht Zed, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht. Gefahr ist im Verzug, als ein Gott der Zerstörung sein (Un-)Leben bedroht. Zed muss alle seine Kräfte sammeln! – seine einzigartige Fähigkeit Super Reincarnation ist die einzige Möglichkeit, sich der Bedrohung entgegenzustellen. Auf seinem Weg verbündet er sich mit verdrehten und bunten Bewohner der Netherworld, stellt sich so mancher Herausforderung und findet schon bald heraus, ob sogar ein unsterblicher Hooligan wie er dem Schicksal trotzen kann.

Disgaea 6: Defiance of Destiny - Announcement Trailer (Nintendo Switch) (EU - English)

Ebenfalls interessant

Transformers: Battlegrounds – Gameplay-Video zeigt die ersten 11-Minuten aus dem Spiel

IGN veröffentlichen ein neues Video zum Actiontitel Transformers: Battlegrounds, im Video sehen wir die ersten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *