Startseite / Playstation / Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Update mit neuen Schwierigkeitsgrad ab heute verfügbar

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Update mit neuen Schwierigkeitsgrad ab heute verfügbar

Das zweite kostenlose Spiel-Update von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske mit anpassbarem Schwierigkeitsgrad und Missions-Auswahl wird ab heute weltweit für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein.

Dishonored 2 bietet dank zusätzlichem anpassbaren Schwierigkeitsgrad nun noch mehr Möglichkeiten, so zu spielen, wie es dir gefällt. Passe deine Spielerfahrung mit mehr als 20 verschiedenen Schiebereglern noch weiter an. Diese Regler legen unter anderem fest, wie schnell Betäubungsbolzen wirken und wie viele Gegner Sie gleichzeitig angreifen.

Außerdem gibt es jetzt einen neuen Regler für alle, die die ultimative Herausforderung suchen: Starte ein neues Spiel im Ironman-Modus und lebe ohne die Möglichkeit manuell zu speichern mit den Konsequenzen deinen Taten.

Zusätzlich kannst du über die Missions-Auswahl jede beliebige freigeschaltete Mission auswählen und erneut spielen, sobald das Update installiert ist. Dabei bleibt der Zustand deines Spieldurchlaufs so, wie er zu Beginn der Mission war, wodurch die Errungenschaften „Saubere Hände“ und „Geist“ etwas einfacher zu erhalten sind.

[asa2]B01HEL0KRU[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *