Startseite / Playstation / Disintegration – Neuer Sci-Fi-Egoshooter angekündigt

Disintegration – Neuer Sci-Fi-Egoshooter angekündigt

Private Division und V1 Interactive kündigten heute Disintegration an, einen neuen Sci-Fi-Egoshooter, der auf der Gamescom 2019 vollständig enthüllt wird. Disintegration ist der Debüt-Titel des Independent-Entwicklerstudios V1 Interactive, welches 2015 von Marcus Lehto, dem ursprünglichen Creative Director von Bungie und Miterschaffer von Halo gegründet wurde.

„Es war sehr aufregend, nicht nur ein neues Spiel, sondern ein ganz neues Studio zu erschaffen“, so Marcus Lehto, Präsident und Game Director von V1 Interactive. „Ich freue mich sehr darauf, die Arbeit meines großartigen Teams zu teilen. Wir können es kaum erwarten, dieses neue Spiel, an dem das Team gerade arbeitet, nächsten Monat erstmals der Öffentlichkeit vorzustellen.“

Take-Two wird Disintegration 2020 während ihres Geschäftsjahres 2021 (1. April 2020 bis 31. März 2021) veröffentlichen. Eine USK-Einstufung für Disintegration steht noch aus.

Disintegration – Announce Teaser

Ebenfalls interessant

Die Sims – Neues Video feiert persönliche Geschichten von Spielern

Seit der ersten Veröffentlichung ist Die Sims für Spieler ein authentisches und relevantes Medium, um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *