Startseite / Playstation / Dissidia Final Fantasy NT – Zenos ab sofort als neuer DLC-Charakter verfügbar

Dissidia Final Fantasy NT – Zenos ab sofort als neuer DLC-Charakter verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Zenos, der mächtige Schurke aus Final Fantasy XIV Online, ab sofort als DLC-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT und Dissidia Final Fantasy NT Free Edition auf STEAM und PlayStation 4 verfügbar ist.

Zenos yae Galvus, der blutrünstige General des Garleischen Kaiserreichs und Kommandant der XII. Legion, ist ein Elitekämpfer, der im Kampf seine drei göttlichen Klingen – „Kunst des Sturmes“, „Kunst des Windes“ und „Ame no Habakiri“ – führt. Wenn er einen Treffer landet, verändert sich seine einzigartige EX-Fähigkeit zu „Wind, Sturm, Schwert“, einem mächtigen LP-Angriff.

DISSIDIA FINAL FANTASY NT – Zenos Character Reveal

Ebenfalls interessant

Judgment – Die ersten 10 Minuten im Gameplay-Video

Die Jungs von IGN veröffentlichen ein neues Video zum Kriminalabenteuer Judgment, im Video sehen wir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *