Freitag, 18. September 2020
Startseite / Playstation / Dragon Ball Z: Kakarot – Erster DLC erscheint am 28. April

Dragon Ball Z: Kakarot – Erster DLC erscheint am 28. April

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass der erste DLC “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – Teil 1” zu Dragon Ball Z: Kakarot am 28. April erscheint. In diesem zusätzlichen Inhalt können Spieler die Super-Saiyajin-Gott-Transformation für Son-Goku und Vegeta freischalten und in der Hauptstory benutzen.

Beerus ist in dieser Bosskampf-Episode der Hauptgegner und Vegeta und Son-Goku müssen zusammen kämpfen, um ihn in die Knie zu zwingen. Mit Level 250 ist Beerus ein ernstzunehmender Gegner, vor allem, weil in diesem Kampf nicht alle Items benutzt werden können.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – Teil 1” wird nur im Rahmen des Season Pass oder später im Jahr zusammen mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – Teil 2” erhältlich sein.

Dragon Ball Z: Kakarot wurde in Zusammenarbeit mit CyberConnect2 entwickelt und ist für PlayStation 4, Xbox One und PC, sowohl mit japanischer als auch mit englischer Sprachausgabe erhältlich.

Ebenfalls interessant

WWE 2K Battlegrounds – Wrestling-Brawler ab heute erhältlich, zwei neue Videos veröffentlicht

WWE 2K Battlegrounds wurde von Saber Interactive entwickelt und ist jetzt zum Preis von €39,99 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *