Mittwoch, 28. Oktober 2020
Startseite / Playstation / Dragon Ball Z: Kakarot – Freezer kehrt im nächsten DLC zurück

Dragon Ball Z: Kakarot – Freezer kehrt im nächsten DLC zurück

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass im neuen DLC  „EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2“ von DRAGON BALL Z: KAKAROT der furchterregende Boss Freezer von den Toten aufersteht. Er beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht seine „Golden Freezer“-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” ist eine Bosskampf-Episodenbattle mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen.

“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 2” kann entweder im Rahmen des Seasons Pass oder zusammen mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – TEIL 1” erworben werden.

Ebenfalls interessant

NBA 2K21 – Neue Details zur Next-Gen Version

Seit der ersten Enthüllung des Gameplays von NBA 2K21 auf Next-Gen-Konsolen hat das Team von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *