Startseite / Playstation / Dragon Star Varnir – Erscheint diesen Sommer für PS4 & Opening Movie Trailer veröffentlicht

Dragon Star Varnir – Erscheint diesen Sommer für PS4 & Opening Movie Trailer veröffentlicht

Reef Entertainment freut sich, den Release des JRPGs Dragon Star Varnir für die PlayStation 4 bekannt zu geben. In einer Welt, in der Hexen dazu verflucht wurden, Drachen zu gebären, macht sich ein Mann auf, diese Hexen zu jagen, um im Laufe seines Abenteuers heraus zu finden, dass sein Schicksal mit dem seiner Feinde verwoben zu sein scheint. Der Spieler kämpft gegen die Drachen in spannenden rundenbasierten, Mid-Air Kampfschauplätzen. Ihn stehen dafür eine Reihe verschiedener Fähigkeiten zur Verfügung. Das Schicksal der Hexen liegt in der Hand des Spielers – soll er sie für Beute opfern oder retten? Die Entscheidungen des Spielers beeinflussen den Spielverlauf.

Dragon Star Varnir – Opening Movie Trailer

Ebenfalls interessant

The Sinking City – Neues Gameplay-Video gibt Einblicke in die versunkene Stadt Oakmont

Einen Monat vor der Veröffentlichung des Spiels präsentieren Bigben und Frogwares mit „Rotten Reality“ ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *