Startseite / Nintendo / Dying Light – Platinum Edition erscheint für Nintendo Switch

Dying Light – Platinum Edition erscheint für Nintendo Switch

Techland hat offiziell bestätigt, dass Dying Light für Nintendo Switch als Platinum Edition erscheinen wird – die inhaltsreichste und ultimativste Edition des Spiels.

Während einer speziellen Episode von Dying 2 Know, die für die gamescom vorbereitet wurde, informierte Lead Game Designer Tymon Smektała Fans auf der ganzen Welt, dass sie das ultimative Open-World-Zombiespiel auf tragbaren Konsolen bald zusammen mit ihren Freunden spielen können. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die physische Veröffentlichung der Platinum Edition für Nintendo Switch wird zudem folgendes enthalten:

  • Switch-Spielkarte mit Dying Light
  • Survival Guide mit den wichtigsten Tipps & Tricks zum Überleben in der Sperrzone
  • Zweiseitige Karte
  • Einzigartige Aufkleber

Ebenfalls interessant

Chocobo GP – Neues Kart-Rennspiel im Chocobo-Universum angekündigt

Square Enix kündigt an, dass Chocobo GP, ein neues Kart-Rennspiel im Chocobo-Universum, 2022 für Nintendo Switch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *