Startseite / Playstation / Dying Light – Techland verspricht neue Inhalte

Dying Light – Techland verspricht neue Inhalte

Dying Light kann jetzt den dritten Geburtstag feiern – und das ist den Entwicklern von Techland auch durchaus ein paar Boni wert. So erklärte man jetzt, dass man schon in diesem Monat einige neue Inhalte liefern möchte.  Worum es sich konkret handelt, ist bislang noch nicht bekannt, allerdings hat man einen neuen Geburtstags-Trailer veröffentlicht:

Nach wie vor sollen mehr als 500.000 Spieler ihre Freizeit zumindest gelegentlich mit „Dying Light“ verbringen – insofern steht ja nicht zu befürchten, dass die neuen Inhalte kein Publikum finden werden.

[asa2]B0757S67HF[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *