Startseite / Playstation / E3 2019 – Ganz ohne Sony!

E3 2019 – Ganz ohne Sony!

Eigentlich ist es ja so, dass die E3 die weltweit wichtigste Gaming-Messe ist – dort finden alle großen und wichtigen Vorstellungen der Branche statt. Und deshalb ist es durchaus überraschend, dass Sony jetzt offiziell verkündete, dass man auf der E3 2019 nicht vertreten sein wird.

Die Gerüchteküche behauptet, dass man dort nicht vorbeischauen wird, weil man sich auf den Launch der Playstation 5 vorbereitet – eine offizielle Begründung lieferten die Japaner allerdings noch nicht.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *