Startseite / Xbox / Elite Dangerous – Video: Aliens gesichtet!

Elite Dangerous – Video: Aliens gesichtet!

Es ist doch so: Elite Dangerous ist kein Spiel, das man mal so eben aufgreift und nach wenigen Stunden beherrscht und bis ins kleinste Detail auswendig kennt. Nach hunderten Stunden gibt es immer noch Neues zu sehen – insofern handelt es sich wohl um einen absoluten Preis-/Leistungsknaller. Xbox-Nutzer DP Sayre hat unlängst wieder seine Runden durch das Universum von “Elite Dangerous” gedreht, als er auf etwas Eigenartiges stieß.

Tatsächlich hat er eine bislang unbekannte Alien-Spezies gefunden, die auf den Namen “Thargoids” hört. Dass die Entwickler wohl schon länger darauf gewartet haben, dass jemand diese Wesen entdeckt, zeigt sich schon daran, dass man das Video, das DP Sayre aufgezeichnet hat, direkt auf dem offiziellen Twitter-Account zum Spiel verlinkt hat. Und das wollen wir hier auch tun:

 

Ebenfalls interessant

World War Z: Aftermath

World War Z Aftermath – Physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters angekündigt

Koch Media und der Videospielentwickler Saber Interactive kündigen heute die physische Veröffentlichung des Koop-Zombie-Shooters World …

Ein Kommentar

  1. Das will ich für die Playstation ey! Überlegt ma was das für ein Erlebnis gewesen sein muss dieses Schiff als erster zu entdecken Maaaaaaaaaaan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *