Startseite / Nintendo / Enter the Gungeon – ‚A Farewell to Arms‘-Update ab heute verfügbar

Enter the Gungeon – ‚A Farewell to Arms‘-Update ab heute verfügbar

Dodge Roll Games und Devolver Digital haben heute das finale Update von Enter the Gungeon veröffentlicht – Farewell to Arms ist ab sofort auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Das ‚A Farewell to Arms‘-Update für Enter the Gungeon birgt eine echte Premiere unter den Gungeon-Erweiterungen: Zwei neue spielbare Gungeoneers geben sich, in Form von The Paradox und The Gunslinger, die Ehre. Kampferprobte Gungeoneers werden zudem die Ankunft dutzender neuer Waffen und Gegenstände, eine neue geheime Etage mit einem neuen Boss und den zusätzlichen Regenbogenmodus begrüßen! Zusätzliche Funktionen, Optimierungen und Korrekturen halten mit der Philosophie Schritt, dem Spieler das Gefühl zu geben, „noch öfter, noch mächtiger“ zu sein – ein Feature, welches im vorherigen Update implementiert wurde.

Enter the Gungeon: A Farewell to Arms – Launch Trailer

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Odyssey – Neues Video stellt die neuen Inhalte vor

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed Odyssey, welches die neuen Inhalte vorstellt, die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *