Startseite / Playstation / Evil Genius 2: World Domination – Schurken-Simulation erscheint heute auch auf Xbox & PlayStation

Evil Genius 2: World Domination – Schurken-Simulation erscheint heute auch auf Xbox & PlayStation

Rebellion veröffentlicht heute die Schurken-Simulation Evil Genius 2: World Domination im Xbox Game Pass, für Xbox One, Xbox Series X|S, im Windows Store sowie für PlayStation 4 und 5. In Evil Genius 2 können Spieler selbst bestimmen, welche Art von Superbösewicht sie sein wollen. Sie errichten und gestalten ihre eigene Basis und planen von dort aus Geheimoperationen, um schließlich die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Evil Genius 2 erschien Anfang 2021 zunächst exklusiv auf PC und wurde von der Kritik gefeiert. Rebellion veröffentlicht das Strategie-Spiel nun erstmals auch auf Konsolen. Sowohl Controller als auch Maus und Tastatur werden als Eingabemethode komplett unterstützt.

Ebenfalls interessant

GRID Legends – Neuer Story-Trailer mit Schauspieler Ncuti Gatwa veröffentlicht

Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen heute den „Man. Machine“-Trailer zu GRID Legends mit dem preisgekrönten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *