Startseite / Playstation / F1 2019 – Video zur F2 Weltmeisterschaft veröffentlicht

F1 2019 – Video zur F2 Weltmeisterschaft veröffentlicht

Nach der Veröffentlichung des kostenlosen Updates für die Saison F2  2019 veröffentlichte Codemasters heute das zweite Video in einer Reihe von drei Trailern für F1 2019, das offizielle Videospiel, das sich auf die FIA ​​Formula 2 Championship  konzentriert. Zum ersten Mal im offiziellen F1-Videospiel können Spieler nicht nur zwischen F2  und F1 wählen, sondern auch zwischen der gesamten F2  -Saison 2018 und 2019.

Das zweite Video der Serie ist Anthoine Hubert gewidmet, nachdem er dieses Jahr in Spa-Francorchamps tragisch ums Leben gekommen ist. Anthoine wurde 2018 zum GP3 Series Champion gekrönt, bevor er sich BWT Arden in der F2 anschloss und in seiner Rookie-Saison zwei fantastische Rennen in Monte-Carlo und Le Castellet gewann.

Ebenfalls interessant

Black Desert – Neue Klasse und Roadmap während Heidel Ball-Event enthüllt

Pearl Abyss hat an diesem Wochenende die neue Klasse Korsarin und eine Roadmap für Black …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *