Startseite / Xbox / Fable Fortune – F2P-Release noch in dieser Woche

Fable Fortune – F2P-Release noch in dieser Woche

Zwar ist Fable Fortune schon eine Weile erhältlich – allerdings nicht in der angedachten „Free to Play“-Variante. Aktuell muss man für die „Game Preview“-Fassung noch 12,99 Euro hinlegen, zum Launch der Vollversion wird der Titel aber kostenlos. Mittlerweile hat man den Release-Termin für den finalen Release enthüllt.

So soll es ab dem 22. Februar 2018 losgehen, gleichzeitig gibt es das Update auf Version 1.0. Zum Spiel selbst heißt es:

Spiele einen von sechs einzigartigen Helden in einem Sammelkartenspiel, das die berühmte Welt und die Charaktere von Albion mit rasanter und spannender Strategie vereint. In Fable Fortune steht dein Schicksal in den Karten!

[asa2]B06Y36MK86[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *