Startseite / Nintendo / Fallen Symphony – Neues JRPG Beat ‚Em Up Adventure vorgestellt

Fallen Symphony – Neues JRPG Beat ‚Em Up Adventure vorgestellt

Heute kündigen  Deck13 Spotlight und Entwickler RetroVertigo voller Freude Fallen Symphony an – ein retro-modernes JRPG inspiriert durch die goldene Ära des Genres, in welchem eine gruppe unfreiwilliger Helden durch eine Geschichte stolpern, welche den Verlauf der Geschichte für immer verändern wird.

Fallen Symphony ist eine Hommage an die goldene Zeit der JRPGs und ist inspiriert von den besten Vertretern des Genres und fügt gleichzeitig einige einzigartige Elemente der Formel hinzu. Wenn Spieler*innen die Reise beginnen, werden sie sich sofort in die alte Zeit zurückversetzt fühlen – doch das Kampfsystem wird sie überraschen: Fallen Symphony setzt auf ein Kampfsystem, welches stark von Beat ‘em Ups und Brawlern basiert, das Geschehen aber mit klassischen JRPG Elementen verknüpft. 

Das Königreich Aauranöva steht am Abgrund: Der Erstgeborne König Renalds ist verschwunden und nun liegt es an seinem Bruder, den vermissten Thronerben zu finden. Wird er ihn finden und den Grund für sein Verschwinden aufdecken?

Features:

  • Ein einzigartiger Mix aus 3D und 2D in 16-bit
  • Ein Kampfsystem, welches auf Brawlern der guten alten Zeit basiert
  • Findet auf eurer Reise eine Gruppe an Recken, welche unterschiedlicher kaum sein könnten
  • Bekämpft einzigartige Bossgegner und findet ihre Schwachstellen
  • Eine sich immer weiter entfaltende Story im Stil der alten JRPGs erwartet euch

Das Spiel wird für PC und Konsolen erscheinen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

CRSED: F.O.A.D. – Neues Inhaltsupdate „Cuisine Royale“ veröffentlicht

Gaijin Entertainment und Matter Team kündigen die Veröffentlichung des großen Inhaltsupdates „Cuisine Royale“ für den Online-Shooter CRSED: F.O.A.D. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *