Mittwoch, 2. Dezember 2020
Startseite / Playstation / Fallout 76 – Halloween-Event gestartet, neues Video gibt Einblick in das C.A.M.P-Unterkünfte-Feature

Fallout 76 – Halloween-Event gestartet, neues Video gibt Einblick in das C.A.M.P-Unterkünfte-Feature

Der Tag, an dem die Bomben fielen wurde gerade erst geehrt und schon findet das nächste große Event statt: Halloween! Bis zum 2. November um 18 Uhr können Spieler das große Fastnachtsumzugs-Event erleben und Halloween in Appalachia mit Kostümen und Masken feiern! Außerdem erhalten Spieler während des Events doppelte EP und bekommen Waren 25% günstiger als sonst. Somit können Spieler sich sicher sein, dass ihre „Süßes oder Saures“-Tüten prall gefüllt sein werden.

Außerdem gibt ein Entwickler-Video einen guten Einblick in das C.A.M.P-Unterkünfte-Feature, das mit dem Stählerne-Dämmerung-Update im Dezember live gehen wird.

Fallout 76 – C.A.M.P. Shelters (Developer Gameplay)

Ebenfalls interessant

Twin Mirror – Gameplay-Video zeigt die ersten 11-Minuten aus dem Spiel

IGN veröffentlichen ein neues Video zum Psycho-Thriller Twin Mirror, im Video sehen wir die ersten 11 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *