Startseite / Playstation / Fallout 76 – Neuer Hotfix veröffentlicht

Fallout 76 – Neuer Hotfix veröffentlicht

Die Jungs von Bethesda haben heute einen Hotfix für Fallout 76 mit ein paar Fehlerbehebungen veröffentlicht. Lest weiter, um alle Einzelheiten zu erfahren.


PATCH-VERSION:

  • PC: 1.0.3.17
  • PS4: 1.0.3.10
  • Xbox: 1.0.3.8

Die Downloadgröße des heutigen Updates ist einige Hundert MB groß und für die folgenden Spieler und Plattformen gedacht:

  • PC-Spieler, die bevorzugt auf Koreanisch spielen
  • PS4-Spieler in Asien (außer Japan)
  • Alle Xbox-Spieler

Für PC-Spieler, die nicht auf Koreanisch spielen, ist der Hotfix etwas kleiner. PS4-Spieler in Amerika, Europa und Japan müssen gar keinen Hotfix herunterladen.


ALLGEMEIN

  • Lokalisierung: Koreanische Sprachunterstützung wurde zu Fallout 76 hinzugefügt.

FEHLERBEHEBUNGEN

STABILITÄT UND LEISTUNG
  • PC: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spielclient beim Beenden des Spiels abstürzen konnte.
  • PC: Ein Fehler in einer Einstellung wurde behoben, durch den sich diese noch im Debug-Modus befand und es veralteten Client gestattete, sich zu verbinden, was zu Gameplayfehlern führte.
ALLGEMEIN
  • Exploit: Ein Exploit wurde behoben, durch den Gegenstände dupliziert werden konnten.
KAMPF
  • Waffen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Waffen mit hohem Schaden und Sprengwaffen keinen Schaden an Gegnern verursachten oder Gegner den erlittenen Schaden sofort wieder heilen konnten.

Ebenfalls interessant

Resident Evil Village – Details zur Demo bekannt, The Mercenaries-Modus angekündigt und neuer Trailer veröffentlicht

Capcom hat im Rahmen eines zweiten digitalen „Resident Evil Showcase“-Events neue Details zum bald erscheinenden Survival-Horror-Erlebnis Resident …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *