Startseite / Playstation / Fallout: New Vegas 2 – Vorstellung auf der E3 2017?

Fallout: New Vegas 2 – Vorstellung auf der E3 2017?

Es wird wohl Zeit, dass sich wieder etwas im Fallout-Universum tut, oder? Zumindest, wenn man der Insiderquelle der Kollegen von FragHero.com glauben darf, soll die Ankündigung von Fallout: New Vegas 2 noch in diesem Jahr erfolgen – genauer E3 2017.

Handfeste Informationen gibt es dazu noch nicht. Es heißt lediglich, dass man von einer Enthüllung auf der E3 ausgeht, und dass Obsidian Entertainment an der Entwicklung beteiligt, wenn nicht sogar federführend sein soll. Natürlich stellt sich bei solchen Gerüchten immer die Frage nach dem Wahrheitsgehalt, der Insider dürfte aber durchaus glaubwürdig sein.

Tatsächlich habe dieser den Kollegen von FragHero schon „The Last of Us 2“ und einige Details zu „Red Dead Redemption 2“ vorhergesagt – man schätzt die Insiderquelle also vertrauenswürdig ein. Sobald wir dazu nähere Infos haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

[asa2]B00YSODUPQ[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *