Startseite / Xbox / Fallout Shelter – In der nächsten Woche für Xbox One!

Fallout Shelter – In der nächsten Woche für Xbox One!

Das ist schon ein ziemlicher Hammer: Bethesda Softworks kündigte jetzt an, dass der Free-to-Play-Titel Fallout Shelter in der nächsten Woche auch für Xbox One und Windows 10 erscheinen wird. Das Ganze ist gemäß der F2P-Natur kostenfrei verfügbar und war beziehungsweise ist ein ziemlicher Erfolg auf Smartphones, Tablets und auf dem PC.

Dabei dürfen wir uns über „Xbox Play Anywhere“-Support freuen – das bedeutet, das man den selben Speicherstand auf Xbox One und Windows 10 nutzen kann. Wer also auf der Arbeit mal nachschauen möchte, was die Vault-Bewohner so treiben, kann dies problemlos tun.

Am Dienstag, den 7. Februar wird es dann soweit sein – wir freuen uns schon!

Quelle

[asa2]B007QWII1S[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Ein Kommentar

  1. Darauf hab ich soooo lange spekuliert. Ihr müsst dann in den nächsten Wochen auf mich verzichten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *