Startseite / Xbox / Fallout Shelter – In der nächsten Woche für Xbox One!

Fallout Shelter – In der nächsten Woche für Xbox One!

Das ist schon ein ziemlicher Hammer: Bethesda Softworks kündigte jetzt an, dass der Free-to-Play-Titel Fallout Shelter in der nächsten Woche auch für Xbox One und Windows 10 erscheinen wird. Das Ganze ist gemäß der F2P-Natur kostenfrei verfügbar und war beziehungsweise ist ein ziemlicher Erfolg auf Smartphones, Tablets und auf dem PC.

Dabei dürfen wir uns über “Xbox Play Anywhere”-Support freuen – das bedeutet, das man den selben Speicherstand auf Xbox One und Windows 10 nutzen kann. Wer also auf der Arbeit mal nachschauen möchte, was die Vault-Bewohner so treiben, kann dies problemlos tun.

Am Dienstag, den 7. Februar wird es dann soweit sein – wir freuen uns schon!

Quelle

[asa2]B007QWII1S[/asa2]

Ebenfalls interessant

Black Desert – Neue Klasse und Roadmap während Heidel Ball-Event enthüllt

Pearl Abyss hat an diesem Wochenende die neue Klasse Korsarin und eine Roadmap für Black …

Ein Kommentar

  1. Darauf hab ich soooo lange spekuliert. Ihr müsst dann in den nächsten Wochen auf mich verzichten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *