Startseite / Nintendo / FAR: Changing Tides – Neues Gameplay-Material und Infos veröffentlicht

FAR: Changing Tides – Neues Gameplay-Material und Infos veröffentlicht

Frontier Foundry, das Spiele-Label von Frontier Developments plc, hat heute neue Updates zu FAR: Changing Tides, dem nächsten Titel von Entwickler Okomotive, bekannt gegeben. Auf der Future Games Show und bei Awesome Indies wurden eine Reihe neuer Features mit einem exklusiven Trailer und Gameplay-Material enthüllt.

Das Spiel wird Anfang 2022 auf Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One, PlayStation 4, Switch, Steam und im Epic Store erhältlich sein.

Aufbauend auf der meditativen Erfahrung von FAR: Lone Sails, enthüllte das  kommende FAR: Changing Tides heute eine zusätzliche Vertikalität in der Serie. Die Spieler können tauchen und die überflutete Zivilisation erforschen, die einst die Heimat des Protagonisten Toe war. Gezeigt wurden zudem  weitere originelle Features, die neu im FAR-Universum sind.

Beim Lösen von Rätseln an Land und unter Wasser erlernen die Spieler die nötigen Fähigkeiten, um sowohl ein Segelboot als auch ein U-Boot zu steuern und zu verbessern. Ob sie den Mast hissen, die Segel ausrichten oder die begrenzten Treibstoffressourcen nutzen, um den Ofen zu befeuern und den Motor anzutreiben, der dynamische Soundtrack reagiert auf die Interaktionen des Spielers und sorgt für ein einzigartiges und entspannendes Erlebnis.

Während der Trailer zum Unterwasserfahrzeug auf der Future Games Show seine Premiere feierte, gab Entwickler Don Schmocker in einem zweiten exklusiven Video auf der Awesome Indies in Zusammenarbeit mit IGN einen Einblick in den kreativen Prozess und das Leveldesign.

Ebenfalls interessant

Wreckfest – Switch-Version für Herbst 2021 angekündigt

Wreckfest! Der von Fans und Kritikern gefeierte Demolition-Racer rast mit rauchenden Reifen auf die Nintendo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *