Startseite / Playstation / Far Cry 5 – Release im November?

Far Cry 5 – Release im November?

Eigentlich war für 2017 ja gar kein neuer Ableger der “Far Cry”-Reihe geplant – sagte Ubisoft zumindest im letzten Jahr. Aus der Gerüchteküche erreicht uns nun aber eine gegenteilige Nachricht: Bei GameStop wird Far Cry 5 derzeit in einem internen Katalog aufgeführt. Darin heißt es, der Titel würde am 26. November 2017 erscheinen.

Dass es sich um einen Platzhalter handelt, ist offensichtlich: Bei besagtem Termin handelt es sich um einen Sonntag. Die Kollegen von SG Gaming Info wollten es genauer wissen: Man rief beim örtlichen GameStop an und fragte, ob der Artikel mit der Nummer, die im internen Katalog verzeichnet ist, vorrätig sei. Der Angestellte erklärte, die Artikelnummer würde in der Tat zu “Far Cry 5” gehören, den Release würde man wirklich für November führen.

Das Ganze ist natürlich kein wirklich belastbarer Beweis für die Richtigkeit des Datums oder auch nur die Existenz von “Far Cry 5”, komplett aus der Luft gegriffen dürfte es aber wohl nicht sein.

Quelle

[asa2]B01673J50Y[/asa2]

Ebenfalls interessant

Observer: System Redux – Cyberpunk-Thriller ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

Bloober Team gibt bekannt, dass Observer: System Redux heute für PlayStation 4 und Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *